“Für angenehme
Erinnerungen muss
man im Voraus sorgen.”

– Paul Hörbiger
Daher gibt es an dieser Stelle den FEINHEIMISCH Veranstaltungskalender, der alle Termine, die unser Genuss-Verein anbietet, aufzeigt.

Anstehende Termine

Der Feinheimisch Veranstaltungskalender.

Ständig wird die Planung aktualisiert und angepasst, daher lohnt es sich, öfter mal vorbei zu gucken, um nichts zu verpassen. Die jeweils nächsten Veranstaltungen werden im unteren Bereich detailliert vorgestellt und die Möglichkeit zur Anmeldung oder der Link zu dem durchführenden Betrieb ist angegeben. Bei Fragen jeglicher Art steht die Geschäftsstelle gerne zur Verfügung!

Und nun: viel Vergnügen bei und mit den FEINHEIMISCH Terminen und vor allem: viele angenehme Erinnerungen!

2. Veranstaltung auf
Himbeerhof Gut Steinwehr

Es erwartet euch ein Speeddating der besonderen Art. Unter dem Motto „Bauer sucht Köchin – Bäuerin sucht Koch“ laden wir regionale Akteure aus landwirtschaftlicher Produktion und Gastronomie ein zum kreativen Austausch und Geschäfte machen.

Dienstag, 02. Juli 2024, 14.00 - 17.00 Uhr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier finden Sie einen Rückblick auf die Auftaktveranstaltung vom 28.05.2024. Dort fand im Bio-Restaurant „Hofküche Backensholz“ die erste FEINHEIMISCH-Produzentenarena statt.

Feinheimisch Veranstaltungen

Was steht als nächstes an?