Backensholz: Käseabend mit Thilo

Backensholz: Käseabend mit Thilo

Am Mittwoch, den 02.11.2022 laden wir um Sie zum Käseabend mit Thilo ein.
Wir wollen gemeinsam diesen Abend unserem Käse und den Geschichten hinter unserem Hof widmen.

Dazu treffen wir uns im “Käsekeller” in der Hofküche.

Los geht es mit einer saisonalen Vorspeise und einer Begrüßung durch Thilo, der durch den Abend leitet und sein Fachwissen über Käse und Geschichten über Backensholz teilt.

Der Hauptpunkt des Abends ist die große Käseplatte mit ausführlichen Erklärungen zu unseren Käsen und dem Handwerk des Käsens. Wir verkosten uns einmal quer durch unsere Sorten. Dazu reichen wir hofeigene Sauerrahmbutter und Brot vom Joldelunder Bäcker.

Zum Schluss gibt es etwas Süßes aus unserer Patisserie.

Der Abend endet gegen 21.00 Uhr – natürlich können Sie gerne länger sitzen bleiben.
Der Abend kostet pro Person 45€ – inkludiert sind ein Glas Wein pro Person und Wasser.

Sichert euch hier euer Ticket!

Feinheimisch -Genuss aus Schleswig-Holstein wurde 2007 von sieben engagierten Gastronomen gegründet, um zu zeigen, dass man mit den Produkten von hier gut und qualitativ hochwertig kochen kann.

Schnell ist der Verein gewachsen, Produzenten und Förderer haben sich angeschlossen, die alle im Sinne der regionalen Identität arbeiten, die Lebensmittel wertschätzen und der Kulinarik aus Schleswig-Holstein mehr Aufmerksamkeit verschaffen möchten. Heute zählt der Verein schon über 500 Mitglieder.

© FEINHEIMISCH | designed by kb. Branding