FEINHEIMISCHES im Naturpark Schlei

FEINHEIMISCHES im Naturpark Schlei

Zum Thema Natur- und Umweltschutz bietet der Naturpark Schlei zusammen mit Feinheimisch am 25. September 2021 eine Reise durch die Naturparkregion an. Gestartet wird um 10 Uhr in Arnis: Es werden viele Informationen in Form von Vorträgen, Gesprächen und auf dem Lehrpfad gegeben und regionale Köstlichkeiten als Mittagessen bei Speisewirtschaft Specht sowie mit Kaffee und Kuchen vom Odins angeboten. Das Ende ist für ca. 16 Uhr in Winningmay vorgesehen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltungen gibt es in der Feinheimisch- Geschäftsstelle unter:
Tel.: 0431 98654877 oder per Mail an info@feinheimisch.de

Feinheimisch -Genuss aus Schleswig-Holstein wurde 2007 von sieben engagierten Gastronomen gegründet, um zu zeigen, dass man mit den Produkten von hier gut und qualitativ hochwertig kochen kann.

Schnell ist der Verein gewachsen, Produzenten und Förderer haben sich angeschlossen, die alle im Sinne der regionalen Identität arbeiten, die Lebensmittel wertschätzen und der Kulinarik aus Schleswig-Holstein mehr Aufmerksamkeit verschaffen möchten. Heute zählt der Verein schon über 500 Mitglieder.

© FEINHEIMISCH | designed by kb. Branding