Feinheimisches-Netzwerktreffen: Leider Abgesagt!

Feinheimisches-Netzwerktreffen: Leider Abgesagt!

Liebe Mitglieder!

Mindestlohn, Preiserhöhungen, Personalnot: uns alle treiben im Moment die gleichen Themen um.
Weil, besonders jetzt vor der Saison, wenig unnötiger ist, als von den Ereignissen vor sich her getrieben zu werden, wollen wir es anpacken und widmen unser nächstes Netzwerktreffen am 25. April 2022 von 14.00 bis ca. 18.00 Uhr in Kirchspiels Gasthaus in Nortorf (*) dem Thema, wie wir vom Reagieren wieder ins Handeln kommen.

Dafür haben wir den Gastronomen und Autor Björn Grimm als Referenten gewinnen können.
Er setzt sich schon seit langen damit auseinander, wie man als Gastronom und Unternehmer auch beim Blick auf die Abrechnungen die Motivation nicht verliert.
Als Praktiker wird er uns konkrete Impulse mitgeben können, mit denen wir schon die kommende Saison gestalten können. Im Anschluss an den Vortrag und die Diskussion mit Björn Grimm ist ein Austausch unserer Mitglieder untereinander in lockerer Runde geplant, so wie er beim ersten Netzwerktreffen im letzten Oktober in der Hofküche Backensholz stattgefunden hat.

Die Kostenpauschale für diesen Vortrag inklusive Tagungsgetränke, Kaffee, Kuchen und eines herzhaften Buffets beträgt € 48,-.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen für diesen mit Sicherheit lohnenden Input und darauf, uns wieder einmal mit vielen Mitgliedern auszutauschen!

Um den Tag gut planen zu können, bitten wir um Anmeldungen bis zum 20.04.2022 unter info@feinheimisch.de oder per Telefon: 0431 98654877.