Nordwind – Büro für Werbung. Text. Genuss.

 


NORDWIND.

BÜRO FÜR WERBUNG. TEXT. GENUSS

Angesiedelt im Herzen von Schleswig-Holstein und tief verwurzelt bis nach Österreich. Hinter der kompakten Werbeagentur Nordwind.Agency steckt Doris „Dodi“ Böll.

„Ich komme quasi exportfrisch aus den Alpen. Seit über 20 Jahren begleite und berate ich viele spannende Kunden aus dem Raum DACH strategisch in Sachen Kommunikation.“

Mit meiner kreativen Mannschaft, die sich auf verschiedene Standorte von Kiel über Berlin, von Salzburg bis nach Zürich verteilt, machen wir ansprechende Design und erfolgreiche Texte, bieten alles für Film/Foto/Funk, können Web und Social Media. Machen mal ganze Kampagnen und gern auch einfach kleine grafische Unterstützungen.

Wir entwickeln zielgerichtetes Employer-Branding, helfen bei der Suche nach neuen Mitarbeitern oder dabei bestehende Teams und Führungskräfte optimal zu stärken und zu binden. Dafür machen wir dann schonmal unvergessliche Jodelkurse, auch für 300 Mitarbeiter, mit unserem professionellen Jodeltrainer Toni aus Österreich oder auch tiefgehende Mindful-Leadership-Trainings für mehr Kommunikation, Empathie und Resilienz mit Unternehmens-Coach Dr. Nikola Plohr.

Meine Leidenschaft gilt dem Genuss, Kulturgut und Handwerk, für mich wichtige Werte, die ich privat und beruflich mit vielen Projekten verbinde. Als Jägerin, Dipl. Käsesommelière und Waldpädagogin lebe ich für respektvollen Umgang, Begeisterung sowie Wissensvermittlung.

„Feinheimisch steht genau für diese Werte und trifft mit seiner Philosophie genau meinen Geschmack.“

Lass uns doch zusammen arbeiten!

NORDWIND

Doris Böll

E: dodi@nordwind.agency
www.nordwind.agency

Telefon: 0176 22048579