Gin Workshop, Destillerie-Besichtigung mit Führung bei Czernys

Gin Workshop, Destillerie-Besichtigung mit Führung bei Czernys

Montag, 14. November 2022 um 18 Uhr in der Czernys Küstendestillerie

Bei Czernys gibt es kreative Gins, nicht einfach nur Wacholderschnaps! Erfahrt Wissenswertes über die Ursprünge des Gins im 16. Jahrhundert bis hin zu seiner aktuellen Ausnahmerolle. Lasst Euch erklären, wie man das Land und das Meer in einem Getränk festhält, und welchen Einfluss das auf die Gin-Entwicklung in der Küstendestillerie hat.

Dazu werden verschiedene hochwertige Bio-Gins aus eigener Produktion verkostet. Aber weil es ein Workshop ist, dürft ihr auch selbst Hand anlegen! Wir mischen uns ein paar klassische Drinks mit kreativem Kick! Lasst euch überraschen!

Dauer der Führung und Verkostung: ca. 2 Std.
Max. Teilnehmerzahl: 16
Preis pro Person 55€ (Bezahlung im Anschluß an das Tasting bar oder per Karte)

Zur Anmeldung für ein Tasting schicke einfach eine E-Mail an besichtigung (at) czernys-kuestenbrauerei.de mit dem gewünschten Termin und der Personenzahl. Die Tastings finden ab einer Gruppengröße von 10 Personen statt. Für größere Gruppen oder individuelle Anfragen jederzeit gerne per Mail oder telefonisch unter 0431/97990985 kontaktieren.