Odins Gänseparty

Odins Gänseparty

Ihr wollt die perfekte Mischung zwischen Menü und Häppchen? Das ganze von der Gans, in entspannter Atmosphäre? Altbekanntes, kreatives, überraschendes, wahnsinnig leckeres, ein paar neue Weinideen und am Ende vor allem satt und glücklich nachhause gehen?

Wir entstauben die Gans. In sieben kleinen Gängen nehmen unser Küchenchef Jan-Ole Didwischus und sein Team euch mit auf eine Reise durch die Möglichkeiten, die unser Lieblingsvogel tollen und kreativen Köchen bietet.

Wer schon in früheren Jahren bei unserer Gänseparty dabei war weiß: Es erwartet euch eine lockere Atmosphäre, ein paar Einblicke in die Küche, wenn ihr eure Teller bei uns am Pass abholt und als weiteres Highlight ein kleines Weintasting, das euch durch den Abend begleitet.

Ob ihr für eure eigene Weihnachtsgans spionieren wollt, schon länger mal wieder nach einem Anlass gesucht habt, ins ODINS zu kommen, oder einfach einen tollen Abend mit uns verbringen möchtet: Wir tüfteln, kochen, richten an und ihr genießt unsere gemeinsame Leidenschaft für tolles Essen, tolle, regionale Grundzutaten und einen kleinen Einblick in unsere Weinauswahl.

Blockt also den 11. November im Kalender, reserviert telefonisch unter 04621/850500 oder per Mail an info@odins-haithabu.de und genießt mit uns ab 19 Uhr die Kreativität unserer Küche.

👉 Sieben kleine Gänge inkl. Dessert und Weintasting 69€ p.P.